WIR gestalten Räume zum
Wohlfühlen.

Farben, Licht, Stoffe & Formen
Entdecken, wie schön Leben und Arbeiten mit Stil sein kann: farbenfroh, unaufdringlich & elegant.

Sehen, spüren, erleben –
hochwertiges Interior Design für den Privat- & Objektbereich.

Unsere Marke steht für Individualität und Erlebnis – in allem, was wir tun. Los geht’s mit den Träumen, Wünschen und Erwartungen unserer Kund:innen. Wir finden technisch ausgeklügelte und durchdachte Lösungen für Innenarchitektur und Interior Design. Wenn gewünscht, setzen wir diese konsequent um.

Unsere Geschichte beginnt 2019 mit der Gründung durch Yvonne Meindl-Cavar. Nach fundierter Innenarchitektur-Ausbildung und mehreren Jahren Mitarbeit in Wiener Designbüros war sie bereit zum Tapetenwechsel. Mehr Farbe braucht die Welt, dachte sie, und machte sich auf, um die Welt ein bisschen SCHÖNSTIL zu machen…

mehr über SCHÖNSTIL

Das Fundament der Vielfalt ist die Einzig­artigkeit. Ernst Ferstl

Wir bringen Wünsche in Form und verbinden Design, Planung und Umsetzung. Unsere Mission ist es, Räume zu schaffen, die die Ästhetik und den Stil unserer Kund:innen abbilden bei gleichzeitig die Funktionalität verbessern.

Callwey: Best of Interior 2022

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt „wohnen mondän“ unter die Top 50 Projekte 2022 gewählt wurde und somit im neuen Buch „Best of Interior 2022“ des Callwey-Verlags zu sehen ist. Es ist uns eine große Ehre von dem größten Wohndesign-Award im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet worden zu sein. Read more

Lieben Wir

Kurier: Neuer Kaffee-Hotspot „Lieben wir“

Vielen Dank an den Kurier für die Berichterstattung zu unserem neuesten Gastroprojekt „Lieben wir“. Der Coffee-Concept-Store wurde nach unserem Design gestaltet und erstrahlt in einem frischen und einladenden Look im Herzen Wiens. Read more

Lindengasse 20/10
1070 Wien, Österreich
design@schoenstil.at
+43 660 20 50 309