Zürich Versicherung Hauptquartier

Arbeitswelt am Puls der Zeit. Im Zuge des Standortwechsels wurde nun auch das neue Hauptquartier der Zürich Versicherung nach unserem Design gestaltet. Auf insgesamt 6.000 m2 wurde so ein modernes und zukunftsträchtiges Bürokonzept realisiert. Der Anspruch: fokussiertes Arbeiten, Kommunikation und Design sinnvoll zu vereinen. Zahlreiche Loungebereiche sowie eine großzügige Bar schaffen eine gemütliche Arbeitsatmosphäre und fördern den Austausch der MitarbeiterInnen.

In Zusammenarbeit mit:

m.o.o.con
STRABAG
A.P. Möbel
Interior Design: Yvonne Meindl-Cavar | SCHÖNSTIL

Fotocredit:

Christian Husar

AUSZEICHNUNG:

Dieses Projekt wurde in der Kategorie „Workspace“ mit dem BIG SEE Interior Design Award ausgezeichnet.

mehr Information:
bigsee.eu/zurich-insurance-headquarters-austria-vienna

Lindengasse 20/10
1070 Wien, Österreich
design@schoenstil.at
+43 660 20 50 309