Schönstil
macht individuelles Interior Design für den Privat- und Objektbereich

Unsere Marke steht für Persönlichkeit und Erlebnis – in allem, was wir tun. Los geht’s mit den Träumen, Wünschen und Erwartungen unserer Kund:innen. Wir finden technisch ausgeklügelte und durchdachte Lösungen für Innenarchitektur, Raumgestaltung & Interior Design. Wenn gewünscht, setzen wir diese konsequent um.

Was uns zu idealen Partnerinnen für eigenständiges Interior Design für Unternehmen und Private macht? Wir sind flexibel und kreativ. Sie profitieren von konstanten Ansprechpartnerinnen, kurzen Entscheidungswegen und persönlichem Engagement. Plus: Für unser Netzwerk von Fachbetrieben ist kein Projekt zu groß, kein Zimmer zu klein.

Yvonne Meindl-Cavar, SCHÖNSTIL Gründerin und Expertin für Innenarchitektur aus Wien

Ich liebe es, wenn man Räume erst erkunden muss und man immer wieder neue Details entdeckt

Yvonne
Meindl-Cavar

Geschäftsführung | Innenarchitektin

Hinter SCHÖNSTIL stehe ich, Yvonne Meindl-Cavar. Ich designe Räume zum Wohlfühlen, funktional und farbenfroh. Ohne meine Arbeit, wäre die Welt definitiv ungemütlicher. Was mich auszeichnet? Selbstgemacht ist bei mir nicht irgendein Wort: Ob Maßmöbel, Bodenbelag oder Lichtschalter – ich nehme mir viel Zeit für die persönliche Beratung und setze mich dafür ein, dass Ihr Projekt bis ins kleinste Detail stimmt.

Spezialgebiete: Arbeitswelten, Hotellerie und Gastronomie sowie ausgewählte Projekte für Privathäuser- und Wohnungen

Räume brauchen Charakter­stärke. Sie sollen gleicher­maßen ästhetisch und funktional sein

Elisabeth Weber

Junior Interior Designerin

An der Innenarchitektur reizt mich die durchdachte Verschmelzung von verschiedenen Materialien, Formen und Farben. Seit vielen Jahren drücke ich mein Gefühl für Schönheit durch Kostümdesign für das Theater aus. Heute ist SCHÖNSTIL meine Bühne, und jedes Projekt ist eine neue Szene.

Lindengasse 20/10
1070 Wien, Österreich
design@schoenstil.at
+43 660 20 50 309